Kinostart: Februar 2020 »Sonic the Hedgehog«

Im nächsten Jahr feiert der Live-Action-Film »Sonic the Hedgehog« seine große Kinopremiere. Passend dazu wurde nun ein deutscher Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Eigentlich sollte der Film in November 2019 beginnen. Aufgrund von unbestimmte Gründe, wurde der Start in den US-Kinos auf den 14. Februar 2020 verschoben.

Deutscher Kinostart im Februar 2020

Jeff Fowler gibt bei der Realverfilmung von »Sonic the Hedgehog« sein Regie-Debüt. Tim Miller (»Deadpool«) und Toby Ascher sind als ausführende Produzenten beteiligt, während Neal Moritz (»Fast & Furious«-Franchise) als Produzent fungiert. In den Hauptrollen werden James Marsden (»X-Men«, »Westworld«), Tika Sumpter und Jim Carrey (»Die Truman Show«, »Bruce Allmächtig«) zu sehen sein.

Der deutsche Kinostart ist für den 20. Februar 2020, also einige Tage später als in den USA, geplant. Weitere Informationen sollen demnächst folgen.

Deutscher Trailer:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.