DoKomi wird verschoben auf den 12-13. September 2020

Vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass die DoKomi in Düsseldorf, welches eigentlich am 23. & 24. Mai 2020 stattfinden sollte, abgesagt wurde

Aufgrund des Coronavirus wurde die DoKomi in Mai abgesagt und auf den 12. & 13. September verschoben.
Dies war auch der letzte freie Termin bei der Messe-Düsseldorf.
Tickets, die bereits gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit. Solltet ihr an den Tagen nicht können, habt ihr die Möglichkeit eure Tickets zurückzugeben.

Damit auch eure Fragen beantwortet werden, schaltet ihr am besten den Livestream von der DoKomi  ab 21:00 Uhr ein.

Außerdem hat die DoKomi eine FAQ bereitgestellt, die ihr euch in Ruhe durchlesen könnt. Dort wird euch ausführlich erklärt, wieso die Convention in Mai abgesagt wurde und der Ersatztermin auf den 12. & 13. September 2020 verlegt wurde.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.