.:.JetixBase-FM.:. is back!!! 19.12.2018 - 20:57

Hallo und herzlich willkommen auf unsere Internetseite.

Wir freuen uns, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt.
Ja, ihr seht richtig … Wir sind wieder zurück und wollen wieder komplett von vorn beginnen.
Momentan befinden wir uns noch im Aufbau, weswegen wir noch nicht mit unseren Moderatoren auf Sendung gehen können.
Außerdem suchen wir ab sofort Mitglieder, die schon immer oder wieder im Webradio tätig sein wollen.
Ihr könnt euch heute noch bei uns bewerben, dazu müsst ihr einfach die Fragen beantworten, die wir im Bewerbungsformular stellen, welches ihr auf unsere Webseite finden könnt. Achtet darauf, dass das Mindestalter 16. Jahre beträgt … Unter 16. Jahre, kann man noch darüber sprechen.
Denkt bitte daran, dass es sich nur um ein Hobby-Projekt handelt und wir kein Verdienst bieten.
Allerdings ist es schon geplant … :)
Dazu muss unser Webradio sehr erfolgreich sein, um auch dieses Ziel zu erreichen. Bis dahin kann es aber noch etwas dauern, da
das Webradio Brance nicht mehr so beliebt ist wie früher, dank Streaming Dienste etc. Dennoch wagen wir erneut diesen Weg und
ziehen es vollkommen durch.

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie uns gerne stellen.
Dazu verwendet ihr bitte unserem Kontakt-Formular. :)

Nun wünschen wir euch zukünftig viel Spaß mit unserem Webradio aus dem Sektor (Oberhausen, NRW)

zurück drucken

Event-Kalender
Login
Gruß & Wunschbox

Für Grüße und Wünsche, musst du dich auf unsere Seite Registrieren.
Dann erhälst du Zugriff zur Box. :)

Partner
Facebook Twitter